Ziele - Klaro 2

Direkt zum Seiteninhalt
Ziele


Qualität
•  Qualität bedeutet für uns, ein höchstes Maß an Übereinstimmung mit den Anforderungen der Kunden und den Qualifikationen der
  Mitarbeiter zu erzielen.
•  Jeder Mitarbeiter soll sich mit seiner Aufgabe identifizieren und dadurch ein hohes Maß an Qualität sicherstellen.
•  Durch die Qualität unserer Leistungen wollen wir uns vom Markt abheben und als Vorbild unserer Branche gesehen werden.
•  Unsere Mitarbeiter werden Ihren Leistungen und Qualifikationen entsprechend eingesetzt, honoriert und am Unternehmenserfolg
  beteiligt. Dadurch erreichen wir ein hohes Maß an Mitarbeiterzufriedenheit.
Arbeitssicherheit
•  Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter am Arbeitsplatz hat aufgrund der häufig wechselnden Gefahren in der Arbeitnehmer-

  überlassung einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen.
•  Unsere Mitarbeiter werden vor einem Einsatz auf die Sicherheitsrisiken bei den individuellen Einsätzen hingewiesen.
•  Aufträge, bei denen die Sicherheit oder Gesundheit unserer Mitarbeiter gefährdet ist, werden nicht ausgeführt.

Unternehmenserfolg
•  Unternehmenserfolg heißt für uns „Sicherung der Arbeitsplätze, Sicherung des wirtschaftlichen Auskommens aller Mitarbeiter,

  Wachstum durch Kundenzufriedenheit“.
• Unsere Vision ist es, in Zukunft an weiteren Standorten in Deutschland unsere auf Qualität und Kundenzufriedenheit aufgebaute
  Philosophie umzusetzen und damit die Plattform für weitere, langfristige und zukunftsorientierte Arbeitsplätze zu schaffen.
„Langfristige Sicherung des Arbeitsplatzes sorgt für Zufriedenheit der Mitarbeiter.“
Zurück zum Seiteninhalt