Werte
Vertrauen
• Vertrauen und gegenseitiger Respekt bilden die Basis unserer Aktivitäten.
• Vertrauen und Respekt sind die Voraussetzung für eine faire und kooperative Zusammenarbeit – mit unseren
Mitarbeitern und Kunden.
• Vertrauen und Respekt ist keine Selbstverständlichkeit. Vertrauen und Respekt müssen wir täglich im Umgang
miteinander pflegen.
Offenheit
• Offenheit und Ehrlichkeit bilden die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
• Jeder Beteiligte sowohl alle KLARO Service Mitarbeiter als auch Kunden sollen offen kommunizieren und Ihre
Meinung sachlich einbringen.
• Ehrliches und konstruktives Feedback fördert das Vertrauen und erhöht die Qualität der Zusammenarbeit.
Zuverlässigkeit
• Unter Zuverlässigkeit verstehen wir, dass sich sowohl wir als auch unsere Kunden und Mitarbeiter gegenseitig
• Das gesprochene Wort hat Gewicht. Vereinbarungen werden strikt eingehalten.
• Innerhalb kürzester Zeit prüfen wir, ob wir den von unseren Kunden und Mitarbeitern an uns gestellten
„Ein zufriedener Mitarbeiter ist der Garant für einen zufriedenen Kunden.“